Laurentius-Kirmes in Königswinter-Oberdollendorf 2015: Auch Niederdollendorfer fühlen sich dann in Oberdollendorf wohlFahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Am Kirmesmontag im August 2015 vor den Oberdollendorfer Krönungsfeierlichkeiten in bester Stimmung: Feuerwehrleute "aus dem tiefen Tal", von ungen am Rhing in Nededollbet (Niederdollendorf). Sie machten es sich in der Bauernschenke gemütlich - und mittendrin et Lisbeth Klinger, ehemals Wirtin der Pumpe auf der Niederdollendorfer Hauptstraße. Rechts neben Lisbeth Klinger ihr "Nachnachfolger" Sven Schneider, der die Kneipe "Zur Pumpe" übernommen und daraus das "Schnix" gemacht hatte.

Bild von 2015
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
Marker Weitere Bilder zur Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf bei uns - Marker SCHNIX bei facebook - Marker Zum Stichwort "Bauernschenke"

Raum: Gruppenbilder Vitrine: Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf
Raum: Gewerbe Vitrine: Gastwirtschaften, Hotels etc.
Raum: Vereine A-R Vitrine: Feuer- und Wasserwehr Niederdollendorf
Datensatz 8648 wurde zuletzt bearbeitet von lv am 16.11.2022 um 08:47 Uhr